Von Unternehmer zu Unternehmer

PROFFIX - ERP Software für KMU

PROFFIX überzeugt als Schweizer Software, die sich in unterschiedlichsten Branchen einsetzen lässt. Sie wurde von erfahrenen Finanz- und IT-Spezialisten für die Ansprüche von KMU in der Schweiz entwickelt. Ein professionelles Adressmanagement, eine effiziente Auftragsbearbeitung sowie eine moderne Finanzbuchhaltung bilden das Kernstück unserer Software. Jedes weitere Modul reiht sich nahtlos ein. In PROFFIX spielen alle Module perfekt zusammen.
Der Parkbetrieb wurde schrittweise durch gezielte Investitionen in ein neues Kassensystem und in die moderne Auftragsbearbeitung für Führungen, Anlässe, Abonnements, Finanzbuchhaltung sowie Fundraising optimiert. Die Planung und Umsetzung mit RPM war reibungslos und wir wurden jederzeit sehr kompetent und professionell unterstützt. Auf 2016 wird auch das Personalwesen realisiert

Search